Einsatzstatus

Einsatzbereit
 

eiko_list_icon größerer Ölfleck auf der Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Einsatzort Details

L 113 Auffahrt A5
Datum 28.04.2016
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzbeginn: 17:57 Uhr
Einsatzende 18:26 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter G. Kury
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Riegel a.K.
Fahrzeugaufgebot   Florian Riegel 44

Einsatzbericht

Auf dem Autobahnzubringer Richtung Malterdingen sollte sich laut Alarmierung ein größerer Ölfleck befinden. Bei der Anfahrt wurde dieser vermeintlich gesucht.

Gefunden hat man einen größere größere Lache von unbekannter Substanz. Vermutlich wurde diese gemeldet. Es konnte zwar nicht bestimmt werden um welche Flüssigkeit es sich handelt und rutschig war die Fahrbahn dadurch auch nicht, aber zur Sicherheit streute man den Fleck mit Bindemittel ab.