Aktuelles

Wir von der Freiwillige Feuerwehr Riegel....

.... bedanken uns beim scheidenden Bürgermeister Markus Jablonski für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Er erkannte die Notwendigkeit die gemeindeeigene Institution Feuerwehr leistungsfähig und zukunftsorientiert aufzustellen.

In seiner Amtszeit wurde in die Feuerwehr investiert, um den technisch aktuellen Stand zu erreichen und weiter zu entwickeln. Technik wurde modernisiert, Fahrzeuge ersetzt. Er erkannte mit Weitblick, inbesondere bei der Entwicklung der Gemeinde, welche Aufgaben die Feuerwehr erfüllen muss und zukünftig erfüllen wird.

Für die Zukunft freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Bürgermeister und "erstem Feuerwehrmann" Daniel Kietz. Gleich mit Beginn seiner Amtszeit darf er sich auf die Jubiläumsfeier 150 Jahre Feuerwehr Riegel im Jahre 2019 freuen. Die Gemeinde feiert Ihre Feuerwehr. Wir werden in den folgenden Monaten gemeinsam die weiteren Weichen für die Zukunft Feuerwehr stellen.

Viele Dank Markus und herzlich willkommen Daniel

 

Eure Feuerwehr Riegel