Einsatzstatus

Einsatzbereit

Leistungsabzeichen der Feuerwehren

logo KFV EMWenn wir am 29.Juni zur Abnahme der Leistungsabzeichen der Feuerwehren an die 30 Gruppen erwarten, geht es auf dem Parkplatz "Am Gemeindegarten" rund. Mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen und bei Gold auch mit einem theoretischen Teil zeigen die Feuerwehrangehörige ihr Können. Soviel Feuerwehr auf einmal gibt es nur selten. Darum laden wir auch die Bevölkerung und alle Interessierten ein. Kommen Sie vorbei und seien Sei Zuschauer und Gast dieser Veranstaltung.

Die praktischen Prüfungen finden auf dem Parkplatz "Am Gemeindegarten" statt und bereits heute danekn wir fürd das Verständnis der Anwohner für die Strassensperrung und die Behinderungen. Der Theoretische Teil legen die Teilnehmen im Bürgerhaus ab. Für die Verpflegung wird bestens gesorgt.

Ein Übersichtskarte finden Sie hier.

 wettkampfareal